• Vertigo ist ein Sofortgewinn-Rubbelspiel nach dem Prinzip "Leiter und Rutschbahn".
  • Der Preis eines Vertigoloses beträgt CHF 1.-.
  • Sie können gleichzeitig 1 (CHF 1.-) bis 5 (CHF 5.-) identische Lose kaufen.
  • Jedes dieser simultan gekauften Lose entspricht genau dem auf dem Bildschirm abgebildeten Los und enthält das gleiche Spielergebnis.

Trefferplan

 

Principe du jeu

  • Berühren Sie ganz links den ersten Würfel, um ihn zum rollen zu bringen. Fahren Sie so mit den anderen Würfeln fort, bis Sie den Sechsten gerollt haben. Nachdem er kurz gerollt ist, stoppt der Würfel und zeigt eine Zahl zwischen 1 und 6 an. Der Jeton bewegt sich um die vom Würfel angezeigte Anzahl Felder fort.
  • Sie gewinnen, wenn der Jeton auf einem farbigen Feld stoppt. Der Betrag, der mit jedem farbigen Feld gewonnen werden kann, ist am rechten Spielfeldrand angegeben. Der Gesamtgewinn gleicht der Summe der kumulierten Beträge, die jeweils den farbigen Feldern entsprechen.

Comment jouer ?

  1. Werfen Sie CHF 1.-, 2.- oder 5.- Franken in den Münzeinwurf. Auf dem Bildschirm erscheint oben rechts Ihr Guthaben. Der angezeigte Betrag reduziert sich jedes Mal, wenn Sie ein oder mehrere Lose kaufen, und erhöht sich, wenn Sie gewinnen.
  2. Wählen Sie das Spiel Vertigo und anschliessend das Los Ihrer Wahl.
  3. Drücken Sie auf die Oben-Taste oder Unten-Taste, um die Anzahl Lose zu bestimmen, die Sie rubbeln möchten. Sie können zwischen einem und der maximal erhältlichen Anzahl Lose für dieses Spiel wählen. Drücken Sie auf die Taste „MAX LOSE“, wenn Sie die maximal zulässige Anzahl Lose für das Vertigospiel kaufen möchten.
  4. Berühren Sie ganz links den ersten Würfel um ihn zum rollen zu bringen. Der Würfel rollt, stoppt und wird eine Zahl zwischen 1 und 6 anzeigen. Der Jeton wird sich um die vom Würfel angezeigte Anzahl Felder fortbewegen. Fahren Sie so mit den anderen Würfeln fort, bis Sie alle 6 Würfel gerollt haben.
  5. Stoppt der Jeton am Fusse einer Leiter, wird er sie bis zum Feld, oberhalb der Leiter hinaufklettern. Stoppt er oberhalb einer Rutschbahn, rutscht er auf das Feld unterhalb der Rutschbahn.
  6. Das Spiel beginnt sobald der erste Würfel berührt und gerollt wird. Es endet sobald alle Würfel gerollt worden sind und der Jeton seinen letzten Weg zurückgelegt hat. Drücken Sie auf die Taste "ALLES AUFRUBBELN", wenn Sie automatisch alle Rubbelfelder durch den ELA aufdecken lassen wollen.

 

  1.